GTR 14:

Liebe Freunde des „German Triple Run“,

nach 2 Jahren Zwangspause ist es dieses Jahr wieder soweit.

Wir veranstalten den GTR 14.

Wir treffen uns in Weertzen und am Ablauf hat sich eigentlich nichts verändert. Die Teilnehmer treffen im Laufe des Freitags, 05.08.2022 ein und beziehen nach einer Erfrischung und /oder Kaffee und Kuchen ihr Quartier oder bauen ihr Zelt auf. Den Abend werden wir mit netten Gesprächen, kühlen Getränken und was zum Beißen vom Grill verbringen.

Am Samstag gibt’s ein gemeinsames Frühstück, danach machen wir eine Ausfahrt zu einem, hoffentlich für alle interessanten Ziel. Nach der Rückkehr dann wieder gemütliches Beisammensein.

Am Sonntag werden uns die ersten Gäste nach dem Frühstück verlassen und ihren Heimweg antreten.

In diesem Jahr haben wir ein anderes Hotel (www.hotel-schroeder.de) ausgesucht.

Zimmer können dort direkt gebucht – nur per E-Mail (info@hotel-schroeder.de) – gebucht werden.

Einzelzimmer:   63€ pro Nacht, ohne Frühstück

Doppelzimmer: 81 € pro Nacht, ohne Frühstück

Passwort ist „GTR2022“ wenn ihr direkt buchen wollt

Ein „shuttle-service“ ins Hotel ist wieder sichergestellt.

Zelten ist auch möglich, Toiletten und Duschmöglichkeiten sind vorhanden.

Ach so, eine Neuigkeit gibt’s noch, beim GTR14 bin ich (höchstwahrscheinlich) schon Opa.

Beste Grüße, wir freuen uns auf euch,

Ralph und das GTR-Team

COVID-19:

Aus gegebenen Anlass – einer der bereits angemeldeten Teilnehmer wurde beim Besuch eines Motorradtreffens mit Corona infiziert – ist es notwendig, dass jeder Teilnehmer vor der Anreise einen Selbsttest durchfüht. Eine Testmöglichkeit ist auch auch vor Ort vorhanden.

Bei Nutzung des Shuttlebus ist eine FFP2-Maske zutragen – Maskenpflicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.